PrintStars – Innovationspreis der
Deutschen Druckindustrie 2013

 
 

Vor mehr als 440 Gästen sind am 16. Oktober 2013 im Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres sowie ihre Macher mit dem Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie ausgezeichnet worden. In diesem Jahr waren erneut über 900 Printbuyer, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlage, Vorstufenbetriebe und Weiterverarbeitungsunternehmen am wichtigsten Award der Branche beteiligt. Im Frühjahr wurden 432 Produkte in den Wettbewerb geschickt, mehr als in den neun Jahren zuvor. Eine 23-köpfige Fachjury beurteilte die nominierten Druckprodukte aller Kategorien und Sonderpreise in einer intensiven Fachjurysitzung.


 
 
PrintStars – Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2013
 Gold in der Kategorie A6 Kundenmagazine / Mitarbeiterzeitschriften zoom
 
 

Gold in der Kategorie A6 Kundenmagazine / Mitarbeiterzeitschriften 

 
 
 

Insgesamt wurden in 26 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter zehn Sonderpreise und der Award für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres. Durch das Programm der Preisverleihung zum 10. Jubiläum des wichtigsten Branchenawards führten die TV-Moderatorin Annett Möller und Bernhard Niemela, Geschäftsführer des Verlags Deutscher Drucker.


Auch in diesem Jahr hat die RIEKER Druckveredelung GmbH einen der ersten Plätze belegt. Gold in der Kategorie 6 Kundenmagazine / Mitarbeiterzeitschriften mit dem Magazin "360 Grad“ von der Wurzel Mediengruppe in aiblingen. Die Druckveredelung nimmt nur einen kleinen Teil am Magazin ein, trotzdem freuen sie sich über den 1. Preis bei der Printstarverleihung 2013.

 
 
 
 
 
 

RIEKER Druckveredelung
GmbH + Co. KG 
Max-Lang-Straße 62 
70771 Leinfelden 
Telefon: 0711-752075
Telefon: 0711-7587099-0
Telefax: 0711-7587099-111 

office(AT)rieker-dv.de