Papierveredelung mit Lacken, Folien, Prägungen u.v.m.

 
 
 
 
 
 

Auf die Papierveredelung ist das Team von RIEKER schon seit 1906 spezialisiert. Neben der reinen Schutzfunktion für Verarbeitung und Gebrauch/Langlebigkeit von Papieren und Kartonagen, bietet die Papierveredelung noch viel mehr: 

  • das Material bekommt durch die Beschichtung spezielle Eigenschaften und Funktionen
  • die Oberflächen erhalten eine besondere Haptik – wecken Emotionen
  • durch optische Effekte heben sich Produkte ab – schaffen Differenzierung
  • die Wertigkeit durch Materialmix von Bedruckstoff und Veredelung –  bietet Exklusivität

Für die vielfältigen Anforderungen in der Papierveredelung wenden wir bewährte Drucktechniken wie Siebdruck, Flexodruck und auch das Offsetprinzip an. Unsere digitale Lacktechnologie ermöglicht es uns auch individuelle Lösungen mit Personalisierung zu realisieren.

Getreu unserem Motto:  Ihre Idee von RIEKER veredelt  –  Einfach Edel, – Gut und Schnell sind wir mit unserem erfahrenen Team Ihr  Partner für Veredelungslösungen.

Fragen zur Papierveredelung - Rufen Sie uns an 0711-752075

 
 

Papierveredelung Beispiele