Papierveredelung

 
 
 
 
 
 

Papierveredelung

 
 
 
 

Auf die Beschichtung von Papieren und Drucken ist das Team von RIEKER schon seit 1906 spezialisiert. Neben der reinen Schutzfunktion für Verarbeitung und Gebrauch/Langlebigkeit von Papieren und Kartonagen, bietet die Papierveredelung noch viel mehr:

  • das Material bekommt durch die Beschichtung spezielle Eigenschaften und Funktionen
  • die Oberflächen erhalten eine besondere Haptik – wecken Emotionen
  • durch optische Effekte heben sich Produkte ab – schaffen Differenzierung
  • die Wertigkeit durch Materialmix von Bedruckstoff und Veredelung –  bietet Exklusivität

Für die vielfältigen Anforderungen in der Papierveredelung wenden wir bewährte Drucktechniken wie Siebdruck, Flexodruck und auch das Offsetprinzip an. Unsere digitale Lacktechnologie ermöglicht es uns auch individuelle Lösungen mit Personalisierung zu realisieren.

Getreu unserem Motto:  Ihre Idee von RIEKER veredelt  –  Einfach Edel, – Gut und Schnell sind wir mit unserem erfahrenen Team Ihr  Partner für Veredelungslösungen.

Rufen Sie uns an 0711-752075

 
 
 
 
 
 

RIEKER Druckveredelung
GmbH + Co. KG 
Max-Lang-Straße 62 
70771 Leinfelden 
Telefon: 0711-7587099-0 
Telefax: 0711-7587099-111 

office@rieker-dv.de